Sektfrühstück an der Ruhr

Nach der Trauung in der Stiftskirche St. Marien in Herdecke bin ich mit Inga und Stefan für Brautpaarfotos zur Ruhr gefahren.
Wir kannten die Location bereits, denn ein paar Tage zuvor hatten wir uns dort getroffen, um uns Stellen anzusehen, an denen wir Brautpaarfotos machen können. (Siehe Artikel: Vorshooting an der Ruhr). Auf der Wiese inszenierten wir unter anderem ein kleines Sektfrühstück im Grünen.

Da die beiden im Zweibrücker Hof feierten, der unmittelbar an der Ruhr liegt, stahlen wir uns am Abend noch einmal hinaus und machten bei Sonnenuntergang eine kleine Fotoserie.

Brautpaar-an-der-Ruhr-Herdecke

Braut-und-Bräutigam-in-Herdecke-von-Heiko-Kalweit

Brautpaar-im-Gras-in-Herecke

 

Braut-sitz-an-der-Ruhr-im-Gras-Herdecke

Brautpaar sitzt auf einer Wiese und stößt mit Sekt auf die Hochzeit an

Brautpaar stößt mit Sekt auf die Hochzeit an

Brautpaar-auf-Steg-an-der-Ruhr-in-Herdecke

Brautpaar-an-der-Ruhr-in-Herdecke

Brautpaar-am-Viaduct-in-Herdecke

Kommentare sind geschlossen