Hochzeitsmesse „We love wedding“ in Dortmund

Hochzeitsmesse in der Westfalenhalle Dortmud

„We love wedding“ heißt die Hochzeitsmesse, die am 21. und 22. Oktober 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle zum ersten Mal ihre Tore öffnet.

Aussteller aus den Bereichen wie zum Beispiel Fotografie, Catering, Hochzeitskleider, Hochzeitsautos und Feierlocations präsentieren sich in Halle 8 der Dortmunder Westfalenhallen. Dabei handelt es sich um das westlichste Gebäude an der Kreuzung Strobelallee und Abfahrt B1.

Stand auf der Hochzeitsmesse

Ich freue mich darüber, dass ich bei der Premiere einen Stand haben werde und einen Einblick in meine Hochzeitsfotografie geben kann. Sie finden mich am Stand 60a. Dieser liegt im oberen Hallenteil, unterhalb des Gastronomie-Bereichs.

Öffnungszeiten

Die Hochzeitsmesse ist sowohl am Samstag, 21. Oktober 2017, als auch am Sonntag, 22. Oktober 2017, von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Tagesticket kostet 15 Euro, das Wochenendticket 20 Euro. Kinder bis zu zwölf Jahren haben freien Eintritt.

Kommentare sind geschlossen