Sommerliche Brautpaarfotos in Phoenix West

Ich freue mich, dass Cathrin und Sebastian vor unserem romantischen Shooting in Phoenix West einen Spaß mitgemacht haben: Wir haben eine Panne Ihres Brautwagens, einen BMW X5, simuliert.
Selbstverständlich war das Auto in Ordnung. Doch für ein witziges Fotos, auf dem die Braut auch noch auf die Uhr schaut, haben wir ein wenig Theater gespielt. Sebastian durfte sich anschließend revanchieren und auf die Uhr schauen, als ich Cathrin fotografierte.

Die Fotos haben wir auf dem Gelände Phoenix West in Dortmund gemacht. Dort gibt es eine große Brachfläche, auf der Gras und Kräuter wachsen. Sie war an diesem Tag ideal für romantische Fotos. Denn die Sonne, die im Hintergrund unterging beleuchtete das Gras ganz wunderbar.

Anschließend sind wir zum Hochofen gefahren, dessen einer Teil dort noch steht. Gegegnüber befindet sich ein kleiner Bachlauf mit Gras und Kräutern, die wir mit ins Bild eingebaut haben.

Bräutigam beugt sich über den Moto eines BMW

Bräutigam schaut auf die Uhr, während die Braut für den Fotografen post

Brautpaar Kopf an Kopf in Phoenix West

Braut hat ihren Kopf an den Kopf des Bräutigams gelehnt

Brautpaar steht auf einer großen Wiese im Gebiet Phoenix West

Brautpaar steht vor dem Hochofen in Phoenix West

Brautpaar sitzt vor Hochofen Phoenix West im Gras

Braut küsst den Bräutigam

Braut küsst Bräutigam vor dem Hochofen Phoenix West

Kommentare sind geschlossen